Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [rogue 80] | Janindane
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23494545
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Janindane
Gast

1624

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jan 24, 2010 2:13 am  Titel:  [rogue 80] | Janindane Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Janindane, Level 80 rogue

Guild Keine Wink



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Ja mein Name is Roman, ich komme aus Berlin,Prenzlauer Berg..ähhmbin 23 Jahre alt..und was mach ich im realen Leben..na ich geh arbeiten..Im MOM bei Kaufland Brötchen verdienen und verbringe halt gerne Zeit mit Freunden z.B. Schwimmen gehen oder einen Heben gehen Wink. Und manchmal zogg ich gern wieder ne Runde^^


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich hab ein paar mal mit Dunkelmänner/frauen zu tun gehabt, sei es jetz n Raid oder mal ein paar Steine von einem eurer Juwes Wink und letztens war ich Random mit im Raid von euch wegen PdK 25...jo und das schien es ganz gesittet abzulaufen und das fand ich sympatisch...also der erste Eindruck zumindest =)


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Ja is mein erster Allychar gewesen...hab den damals würd sagen irwann zu BC Zeiten angefangen und hab mich über die Zeit hinweg gut auf meine Schurkin eingespielt....mal mit Übertreibung würd ich sagen "Gutes Team" *Nerd*^^


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Ich bin vielleicht n bissl mehr als das was man ein casual player nennen würde...also wenn man z.B. 2 -3 mal die Woche n Raid hat bin ich bestimmt so 2 mal da..vllt sogar 3 mal kommt halt immer auf Arbeit an und Frau Wink...lange Rede, kurzer Sinn: Die Gilde sollte es nicht zu ernst nehmen mit der Anwesenheit in "jedem" Raid, wenn ich nicht jeden Raid mitmachen kann und das angesagt wird, das dort Verständnis gezeigt wird.. und zweitens...soll Sie schon mit zumindest einem Auge auf den Content absehen, weil vorran kommen wollen wir ja alle irwo, oder?!^^..und mit dem anderen Auge immer noch den Spaß im Blick haben. Und was ich noch gut finden würde wäre wenn man relativ auf einer Augenhöhe untereinander kommuniziert..egal jetz wie lange man schon in der Gilde is etc, bezgl. Disskusionen etc. Ja das wär erstmal alles....Asoo ich war vorher in der Gilde Circle of Monuments...ja war nicht so prickelnd...aber dass auch schon alter Tobak Wink


  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Ich interessiere mich im Spiel sehr für meine Klasse des Schurken und überlege gerne immer wieder mal neue Talentverteilungen und Kombis von Glyphen etc. und ich mach natürlich gerne ma n Raid mit. Man muss ja wissen wo man steht! Wink Ja was mag ich nicht ...ehmm Farmen^^....gibt schönere Dinge im Spiel ne^^ ansonsten find ich das Spiel für mich ansprechend genug, einige Stunden davor zu verbringen.


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Lasst mich lügen ich glaube ich bin, da wos wichtig ist, ehrfürchtig...mom ich guck mal...ne Söhne Hodirs muss ich noch vollmachen, aber geht ja schnell mit Marken also, außer Söhne, alles auf ehrfürchtig.


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    Puhhh angefangen Ende Classic also was ich gesehen habe waren ZG, AQ, Ony klar, dann BC, ZA,(aber alles mit Hexe auf Kel´thuzad), Kara, Gruul, und bestimmt nochwas was ich vergessen habe in BC^^, Dann WotlK...Naxx 10,25, dann Ulduar 10, Ony10, 25, dann Archa, 10 - 25 klar!^^, dann Maly 10, 25, jo und letztens noch PdK 10er und 25er...hab ich schon wieder was vergessen^^?`*Kopf kratz*


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Also zu Raidzeiten wo man sagt "Wir bräuchten dich als Schurki!", wär ich auf jeden Fall da(wenn Arbeit mitspielt). Meistens bin ich tagsüber so ab 14 Uhr on bis spät Abends aber dann vllt auch auf nem Twink Wink Ich würde theoretisch mit euch immer wenns geht raiden gehen wollen...wenn Ihr auch wollt Wink?!



Ja ich freue mich über eine Antwort eurerseits. Bis dahin, Ohren steif halten! Und Tschüss!


 
BeitragVerfasst: Mo Jan 25, 2010 5:02 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Roman,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Vielen Dank für deine Bewerbung, die sieht wirklich klasse aus :)

Bitte schreib mich (Shota) oder Kiowa doch einfach mal an, damit wir einen kurzfristigen Termin für ein Gespräch im TS vereinbaren können.

Liebe Grüße
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen