Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [mage 80] | Electromupet
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23500830
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Electromupet
Gast

1661

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 1:11 am  Titel:  [mage 80] | Electromupet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Electromupet, Level 80 mage

Guild Sixfeetunder



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Mein Name ist Kai ,bin 18 Jahre alt , komme aus dem schönen Saarland, bin berufstätig als heizungsbauer ,und hobbys Billard Spielen , mit Freunden treffen .


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich bin auf eure Gilde gekommen ,weil ich mit eurer ICC 10er gruppe jede woche Raide und sie Aufmerksam unterstützen will , und damit ich neue freunde kennelernen möcgte und viel Spaß haben will Wink


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Ich Bewerbe mich mit meiner Magierin . Sie ist Arkan Mage hat ein durchschnittliches Equipt (4900 Gearscore) fährt 5-6 k dps in raids also 10er ,und möchte sie gerne verbessern auch Wink


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Von einer Gilde erwwarte ich das sie Nett sind ,das man gut miteinander auskommt, heros, raids, pvp etc zusammen gehn kann und an einem gemeinsamen Strang auch ziehen kann . Ich war voher bei Elite GmbH ,und sixfeetunder


  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Interessen habe ich im Spiel Heros und raids weil man da mit vielen in ts reden kann und was großes vollbringen kann , meine stärken sind auch darin das ich nicht wenig schaden mache (finde ich Wink ) und NICHT gerne ist OCOULUS gehn xD aber das hab ich auch zum teil überwunden Wink würde gerne mein equipt verbessern und menge spaß haben Wink


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Bei Wotlk habe ich die Kirin Tor auf erfürchtig und den Rest auf wohlwollen und auch zum teil respekt voll , weil ich erst vor 2 monate 80 geworden bin mit dieser auch schon gute equipt hat . Kopfverzauberung hat sie von der Kirin tor schon nur die Schulter noch nicht das muss ich Dringend machen noch ,was aber kein problem ist


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    ich spiele seit nov 2007 habe viel in wow mitgemacht und kenne auch eigendlich viel . Ich habe Ulduar .naxx usw schon durch und kenne auch solche raids Wink


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    ich bin jeden tag ab 18 uhr ca online auser es würde was pasieren und höhre abends so um 12 oder 1 uhr auf . Ich kann normalerweise jede raid wo Ansteht mit euch dann GERNE Raiden Wink



Ja ich hoffe diese Bewerbung würd mit einer Positiven Bewertung zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen



KAi ( Electromupet )


 
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 1:55 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kai!

Wir werden uns beraten und uns in den nächsten Tagen bei dir melden!

Gruß Jeyendra


 
BeitragVerfasst: Sa Feb 06, 2010 6:52 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Electro,

wie bereits besprochen finden wir es schade, dass du doch kein Dunkelmann werden möchtest.

Wir bleiben trotzdem in Kontakt.

Liebe Grüße
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen