Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [paladin 80] | Delanâ
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23480543
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Delanâ
Gast

2276

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 11:20 am  Titel:  [paladin 80] | Delanâ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Delanâ, Level 80 paladin

Guild ---



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    ich bin 21 jahre und elektroniker für ernergie und gebäude technik in fachrichtung informatiker. hobbys : motorrad fahren mein gsx r 750. natürlich wow


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    kahini. 25 raids


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    erm knapp 6 k gs und 7 k + dps schmied full, bb full, koch full, angel full, erste hilfe full, und gutaussehend^^


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    nette leute spaß. erfolg usw usw ^^


  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    meine stärken... kann raidleiter machen zur not, kenen icc 9 bosse , bin nen guter raider, nicht gerne: diskutieren


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    alle ehrfürchtig ^^


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    classic angefangen zwischen durch aufgehört vom ende von bc wieder angefangen nicht viel geraidet das sonnenbrunnen platue aber mehr nicht und dann halt in wotlk reingerutscht


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    so oft ich kann



jo thx bb^^


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2277

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 3:44 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Delanâ

wir werden uns bei dir melden, TS habe ich ja schon mit dir gesprochen
Gruß Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2282

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Apr 26, 2010 1:05 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen