Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung Arkanmage
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23102646
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Catar
Gast

2497

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Jul 04, 2010 5:17 pm  Titel:  Bewerbung Arkanmage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
mein Name ist Manuel, bin 19 Jahre alt und komme aus Herbsleben (Thüringen, nähe Erfurt).

Wie es der Zufall so wollte suchte ich am späten Abend noch einen PDK10er und wurde fündig, was ich später erst bemerkte war, das über die Hälfte zu Obscuri viri gehörten.
Davon war ich irgendwie positiv überrascht da ich diesen Namen schon öfters gesehen habe mir jedoch nie ein Bild von den Leuten machen konnte. Nach dem erfolgreichen Raid wollte ich dann doch etwas mehr über euch herausfinden und schaute mich ein wenig auf eurer HP um und führte anschließend ein sehr aufgeschlossenes Gespräch mit Gildenmeister Shota, trotzdem dachte ich mir das eine Bewerbung auch für die anderen Gildenmember doch ganz interessant wäre.

Aktiv spielen tue ich erst seit Anfang Februar wieder, davor habe ich vereinzelt auch gespielt aber im Zeitraum von 3 Jahren immer wieder Pausen von manchmal mehr als 6 Monaten eingelegt da mir immer wieder sehr schnell die Motivation verloren ging.
Seitdem habe ich meinen Char regelmäßig gespielt und habe nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit aktiv ICC zu raiden. Meine jetzige Gilde versucht dies auch sogut es geht zu arrangieren, jedoch geht es leider nicht so voran wie es eigentlich voran gehen könnte, zudem gibt es immer wieder Kleinigkeiten die nicht sein müssen. Raids im 25er konnte ich bis jetzt ausschließlich mit Randomgruppen bestreiten.

Da ich erst seit WotLK wieder aktiv dabei bin habe ich sogut wie keine Classic- oder BC-Raid Erfahrung aber ich war im aktuellen Content nicht untätig.

Meine bisherige Raiderfahrung:
AK 10/25 - Clear
Naxx 10/25 - immer nur vereinzelt Bosse da bisher keine Gruppe wirklich gewillt war den Content clear zu machen
Obsi 10 (3D)/25 - Clear
Onyxia 10/25 - Clear
PDK 10/25 - Clear
ICC 10/25 - 11/12 Bossen

Malygos habe ich bislang völlig ausgelassen. Ulduar wurde bisher nur für die Weekly-Quests absolviert. PDoK und Rubinsanktum möchte ich hingegen gern mit einer festen Gruppe angehen.

Zu meinem Char:
Zum Equip macht ihr euch am besten selbst ein Bild, ich denke aber das es da keine Beanstandungen geben sollte. Der Dualspecc ist im Prinzip nur eine sehrt leichte Abwandlung für Raids.
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&cn=Catar

Onlinezeiten/Aktivität:
Ich bin nahezu jeden Tag ab 18Uhr, meist jedoch schon früher, durchgehend bis zum späten Abend (häufig auch nach 24Uhr) verfügbar und versuche gesetzte Termine auch einzuhalten.

Noch ein paar kleine Details zu meiner Person und was ich mitbringe:
- bin ruhig und gelassen
- sehr geduldig
- Humorvoll
- manchmal etwas Wortkarg (hauptsächlich in Raids)
- hohe Lernbereitschaft
- voll funktionsfähiges Headset
- TS3 vorhanden

Ich weiß zwar das ihr keinen Mage mehr benötigt aber ich denke trotzdem das ich die Gilde gut bereichern kann.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, stehe ich euch hier oder Ingame gern zur Verfügung.


Liebe Grüße
Manuel


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2499

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jul 06, 2010 2:16 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich wilkommen bei Obscuri viri
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: Mi Jul 07, 2010 1:23 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch noch mal willkommen von mir! Auf jeden Fall hast du da eine nette Bewerbung hinterlassen.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen