Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Mi 03.04.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung einer Charfamilie
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23120423
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

2637

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Aug 23, 2010 6:15 pm  Titel:  Bewerbung einer Charfamilie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsicht ! Wall of Text ! Weiterlesen auf eigene Gefahr !

Mein Name ist Marco, ich bin 39 und von Beruf Computerschrauber.
Die MMORPG Karriere begann im Juli 2004 mit Star Wars Galaxies.
Angefangen mit WOW hab ich schon zur US Beta, mein erster Server zum Deutschlandstart war Frostmourne. Dort spielte ich meinen Mage und raidete erfolgreich Molten Core, Blackwing Lair und die diversen Outdoorbosse. AQ 40 machte ich noch bis Battleguard Satura mit, danach hatte ich die Nase voll von PVP-Servern und dem andauernden Durchsterben zu den Instanzeingängen und fing auf Senjin neu an.
Dort fing ich meinen Holy Paladin an. Nach einer Weile Solospiel fand ich in der Gilde Exceptional ein neues Heim.
Mit ihr raidete ich erfolgreich Kara. FDS haben wir nur den Voidreaver gemacht und im Schlangenschrein Hydros und den Fisch.
Am Riesen hingen wir ziemlich lang fest und da sich bei vielen alten Veteranen eine gewisse WOW-Müdigkeit einstellte kam es dazu, dass sich die Gilde von einem Tag auf den anderen auflöste.
Viele machten erstmal andre Dinge und so spielete ich eine Weile wieder SWG und testete AoC, Warhammer und Aion. Zwischenzeitlich kam ich immer mal wieder zu WOW umd die neuen Sachen auszutesten.
Viele Ex-Mitglieder von Exceptional kamen bei der Alten Nachtwache unter und so wechselte auch ich dorthin und konnte so auch mal Naxx raiden.
Als Mausklicker stiess ich im neuen Content an die Grenzen dieser Spielart. Als MT-Heiler auf den Tank aufpassen, auf die Flammenwände, auf Gegner, auf die bösen schwarzen Ringe unter mir und was weiss ich noch alles, sprich, es war zuviel und nach diesem Erlebnis hab ich den Pala an den Nagel gehängt und nie wieder damit geraidet.
Ich war dann lange Zeit inaktiv und wurde dann wohl irgendwann bei einer Putzaktion wieder aus der Gilde entfernt.
Im Laufe der Jahre haben sich so einige Chars angesammelt.
Einer davon, mein Mage Delenn, hatte vor einier Weile das Vergnügen bei euch mit PDK zu gehen.
Obwohl ich es sicher über 15 Minuten nicht gebacken bekommen hatte mein Headset und TS3 zusammen zum Laufen zu bekommen, wurde ich nicht gekickt, obwohl das sicher die einfachere Variante gewesen wäre.
Stattdessen wurde mir geduldig erklärt was ich machen und probieren soll.
Das fand ich sehr beindruckend, nachdem ich eher den Eindruck gewonnen hatte, dass sich das Miteinander in WOW in der Zwischenzeit eher auf Brachlandchatniveau bewegt.
Vielleicht lags auch daran, dass man(n) gedacht hatte, ich wäre eine Frau.
Die Wahrheit liegt vielleicht auch irgendwo dazwischen Razz
Meine Chars sind noch alle in Exceptional aber das ist im Grunde nur noch ein großes Bankfach für die Nachtwache. Aber als Nostalgiker bin ich da halt immer noch, trotzdem wollt ich mich nach dem Erlebnis mit PDK mal in einer neuen Vereinigung probieren.
Ich such halt ein neues Heim für meine Chars, nach dem Erlebnis bei Satharion besteh ich sicher auf keinen Raidplatz mehr aber würd gern mal die neuen Orte sehen, wir Ulduar und ICC.
Mein Hauptchar war bis dahin mein Paladin Palanap. Der Name ist Programm, wie momentan wieder viele Gruppen erleben, die ich nach langer Inaktivität des Chars zum Üben missbrauche um mich wieder an die Heilerrolle zu gewöhnen Razz

Charliste:
Palanap - LV80 Paladin Heal - Alchi/Bergbau
Seyda - LV80 DK - Undead DD/Tank - Inscrip/Skinning
Delenn - LV80 Mage - Arcan/FFB - Schneider/Juwe
Terminatrix - LV80 Druide - Mieze - Blümenkind/Lederverarbeitung
Diverser Kleinkrams zwischen 1 und 80 auf diesem und andren Servern.
Einen Hauptchar gibt es momentan nicht, alles wird wild durcheinandergespielt.

mit freundlichen Grüßen
Marco


 
BeitragVerfasst: Di Aug 24, 2010 9:06 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marco,

ich erinnere mich an dich und die Aktion mit dem TS3 Smile

Ich freue mich, dass wir einen so positiven und nachhaltigen Eindruck hinterlasen haben.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in "kleiner" Runde (Chef, Rat und du) unterhalten könnten.

Deine Bewerbung liest sich sehr interessant, und ich möchte doch gerne etwas mehr über dich und deine Ziele erfahren.

Bitte schreibe mich oder Kiowa/Gungg/Sharu ingame mal an.

Viele Grüße
Shota aka Kai


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen