Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung - Priester
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23105524
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Whiska
Gast

2762

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Sep 28, 2010 9:35 pm  Titel:  Bewerbung - Priester Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag,

Ich heisste Whiska (nicht zu verwechseln mit dem Katzenfutter), habe bereits alle Erfahrung in Nordend gesammelt und fühle mich bereit tapfere Recken im Kampfe gegen die starken Widersacher der Allianz zu unterstützen. Wenn ich etwas Zeit habe, dann versuche ich Tierkadaver wiederzuverwerten und lasse meine Magie in mächtige Artefakte fliessen.

Momentan ist die dunkle macht in mir stark, doch ich spüre wie sich das Licht in mir ausbreitet. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis ich die Kräfte des Lichts für mich nutzen kann. Bis dahin versuche ich meine Kameraden vor Unheil zu schützen.

Ich bin erst vor kurzem in diese Welt getreten, doch die Hand, die meine Wege, mein Handeln bestimmt, die hat weitaus mehr erlebt in dieser Welt. So spüre ich in mir die Gedanken und Erfahrungen eines Kriegers, einer Hexenmeisterin, einer Druidin, eines Schurken, eines Schamanen, von zwei Paladinen, eines untoten Ritters und eines Jägers. Wobei die Erfahrungen unterschiedlich sind und von dem damals ausgehenden Unheil Ragnaros bis hin zur aktuellen Bedrohung durch die Geißel reichen.

Ebenso spüre ich, dass die Hand, die mich führt, einem jungen Sauerländer namens Florian gehört. Er scheint kurz davor zu sein die 30er Marke an Jahren zu erreichen. Es fühlt sich auch so an, als ob er in seinem Leben viel mit komischen gerätschaften hantiert (Was ist ein Kopierer oder Drucker?). Jedenfalls spüre ich seine Anwesenheit erst, wenn die Uhr in Sturmwind zum fünften Mal zur Mittagszeit schlägt.

Das war es erstmal von mir. Falls es noch Fragen gibt, dann trefft mich in Sturmwind im Park. Ich befinde mich da oft, da ich befürchte, dort wird bald etwas schlimmes passieren.

--------------------------------------------------------------------------------------

Nun ausführlicher aber in Kurzform Wink

Charname: Whiska
Klasse: Priester
Rasse: Mensch
Level: 80
Skillung: Disziplin/Shadow (Bald statt Shadow Holy)

[Hier könnte der Arsenallink sein, wenn denn Senjin Charaktere angezeigt werden würden] Stattdessen ein anderer Link (nicht immer aktuell):
Whiska auf Wow-heroes.com


Spieler: Florian, 28 jahre, aus dem Sauerland, Informationselektroniker, arbeitet bis 16 Uhr, ab 17 Uhr verfügbar.
Hobbies: Rollenspiel (Pen&Paper), Musik, Technik, Tierschutz

Erfahrung:
Als Schurke, Druide (feral) und Hexe die Classic Raids, als Druide (Feral), Krieger, Paladin (Holy) die BC Raids, als Pala (Holy), Druide (Baum), Schamane (Ele/Resto) und Jäger Wotlk Raids.
MC: clear; BWL: clear; AQ20: clear; AQ40: erste Bosse; Naxx (classic): ersten 3 Bosse;
Kara: clear; SSC: bis auf Vashj clear; the Eye: clear; Tempel: erste 5-6 Bosse
Naxx: clear; Ulduar: Hüter clear; Pdk: clear; PdoK: ersten drei Bosse; ICC: bis LK


Ich suche eine neue Gilde und habe euren Rekrutierungsbeitrag im offiziellem Forum gelesen. Neben euch hatte ich mich auch noch bei anderen Gilden erkundet. So hab ich dann auch mit Kiowa im TS geredet, was die Gilde bietet und was für Erwartungen die Gilde an einen hat. Ich denke wir kamen auf einen gemeinsamen Nenner. Da ich mich nun nach reiflicher überlegung entschieden habe, wo ich mich bewerbe, hab ich dies auch sogleich getan.

Meine Erwartungen an die Gilde: Freundliches Miteinander, kein "imbakiddyroxxor"-gehabe, gemeinsam viel Spass im Spiel haben, gegenseitige Unterstützung und sich gildenintern die Zeit bis und in Cata versüßen.


Ich hoffe, ich konnte alle Fragen beantworten. Wenn dem nicht so ist, dann stehe ich jederzeit ausserhalb meiner Arbeitszeiten bereit Rede und Antwort zu stehen.


 
BeitragVerfasst: Di Sep 28, 2010 10:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich habe schon gehört, dass ihr im TS viel Spaß hattet.

Ich freue mich schon, mit dir persönlich ein paar Worte zu wechseln um mir auch ein Bild zu machen.

Ich schau mal, wann ich dich erwische Smile

LG
Shota


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2780

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Okt 03, 2010 7:38 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen und hab viel Spass
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen