Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [main jäger, twink dudu beide 80] | Mugg
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23105932
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Mugg
Gast

2830

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Okt 10, 2010 7:15 pm  Titel:  [main jäger, twink dudu beide 80] | Mugg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Mugg, Level 80 main jäger, twink dudu beide

Guild units aequa



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    bin selbstständig, hab eine partnerschaftsgesellschaft, komme aus Hamburg, bin über 40, meine Frau spielt ebenfalls shadow und dudu/ schami twink. wenn würden wir gerne beide zu euch kommen.


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    hab einen raid icc 10 ner als rd mitgespielt. nette atmossphäre und ihr habt was vor. Ich spiele mit zielen, aber gechillt und lege wert auf guten Umgang .Und so habe ich einige von euch erlebt.


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    mugg ist jäger, ist seit beginn classic dabei, hat gs von 5850, kennt alle inis. icc 10/12 gelegt, 11 und 12 geübt bis zum 1% wipe^^. Gíronimo ist dudu gs
    5200, kennt alle inis und macht derzeit bissl erfolge



  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Fairen freundlichen umgang, spass am spielen, erreichbare ziele ohne raiddruck.
    Waren länger auf hordenseite dort bei evil hords( nette truppe). wollten beide zurück auf alli seite. waren sehr lange bei dreissig jahre plus.



  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    mache gerade erfolge raiden ist in unserer gilde zur zeit wg geringer beteiligung nicht möglich. Ich raide gerne 1-2 mal woche, mache dailys, habe meine berufe gepflegt, etc. gleiche gilt für meine Frau


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    bin bei über 35 fraktionen erf, der shadow meiner Frau gs 5980 ist meister der lehren und erfurchtgebietende und königsmörderin...


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    alle


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    regelmäßig, fast täglich




 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2833

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Okt 10, 2010 9:38 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mugg

vielen Dank für deine Bewerbung

wir würden dich gern zu einem TS-Gespräch einladen

melde dich bitte wenn du online bist bei Kiowa , Marsali, Jeyendra


Viele Grüße
Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2916

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 11:53 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen habt habt viel Spass
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen