Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Mi 03.04.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Was treiben wir? » ICC 10 - Lichkönig bezwungen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23120951
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 3:25 am  Titel: Cool ICC 10 - Lichkönig bezwungen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war kalt, unvorstellbar kalt. Ein eisiger Wind blies. Die Gruppe tapferer Streiter kämpfte sich in mühevoller Arbeit durch die Festung des Grauens. Endlich, kurz vor dem letzten Kampf, sollten sie noch einmal erfahren, wie kalt es auf der Spitze der Eiskronenzitadelle werden kann. Ihre Kleidung bot kaum Schutz vor dem Wind. Der Frostthron macht seinem Namen alle Ehre. Die unsagbare Kälte drohte die Gruppe erfrieren zu lassen....


Aber das können wir ja nicht zulassen, gell? Also haben wir die Beine in die Hand genommen, um dem Lichkönig mal ordentlich einzuheizen. Ein paar Feuerzauber der Hexe schafften es die frostige Atmosphäre aufzutauen, und dem Kampf die behagliche Wärme des heimischen Wohnzimmers zu verleihen. Nach dem die ja ständig frierenden Damen ihre Nerze abgelegt haben, zauberte es sich auch viel bequemer. Vorher war die ein oder andere Heilung leider im Pelz hängen geblieben Wink

Nach 5 Fehlversuchen dann endlich der ersehnte Sieg, die Kampftemparatur hatte mittlerweile sommerliche 40 Grad im Schatten erreicht. Bevor also der Frostthron zu schmelzen begann, haben wir dem Lichkönig den Gnadenstoß versetzt.

Wir gratulieren allen Beteiligten, die an diesem Erfolg für usnere Gilde beteiligt waren:


Kiowa, Gungg, Stírb, Cîthra, Mugg, Châyenne, Zharan, Galilei, Marsali und Shota

Da im Anschluss noch Zeit war, beschlossen wir noch das Rubinsanktum näher zu untersuchen. Halion hatte sich erst kürzlich in der "Dalaran Morgenpost" abfällig über kleine Gilden geäußert. Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Wink

Wir haben ihm und seinen üblen Schergen also spontan einen Besuch abgestattet. Den Ausgang dieser Party habe ich dokumnetieren können, leider allein, da zu spät ans Bild gedacht wurde Smile

Wir gratulieren auch hier allen Beteiligten zum ersten gildeninternen (90%) Kill:


Kiowa, Gungg, Stírb, Zharan, Mugg, Châyenne, Galilei, Marsali, Eonár und Shota.


WoW_101106_LK01.jpg
 Beschreibung:
Lichkönig am Boden
 Dateigröße:  69.69 KB
 Angeschaut:  10769 mal

WoW_101106_LK01.jpg

WoW_101106_Halion01.jpg
 Beschreibung:
Halion bezwungen
 Dateigröße:  75.05 KB
 Angeschaut:  10769 mal

WoW_101106_Halion01.jpg



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen