Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung von einem Jäger
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23109350
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Oraura
Gast

3549

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2011 4:13 pm  Titel:  Bewerbung von einem Jäger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, mein Name ist Tarin. Ich bin 33 Jahre jung und seit geraumer Zeit als Krankenschwester in Bayern tätig. Ich bin mit meinem Schichtdienst und meinen Hobbys ( lesen , einkaufen und Sense ärgern) immer gut ausgelastet und spiele deswegen WOW nicht sehr regelmäßig. Aber ich merke das es immer interessanter in Wow wird und so bin ich in der letzten Zeit öfters in der virtuellen Welt unterwegs.

Ich bin seit 3 Monaten auf dem Offi und spiele effektiv erst ca seit 1 Monat, da Urlaub und defekter PC mich hinterten.Ich bin leider sehr unerfahren obwohl ich mit Eisi, Hamster, Sense und Papa schon auf einen privaten Server war.
Gebe aber mein Bestes.
Eure Gilde wurde mir von meinen Bruder empfohlen ( Sense).Wir habe viel Gutes von Euch gehört und so haben Eisi , Papa und ich uns überlegt zu Euch zu wechseln.Wir hatten leider in unserer Gilde (die Bärenbande) nicht die Unterstützung erhalten welche wir uns gewünscht hätten.
Ich wünsche mir von Euch ein wenig Geduld mit mir, gelegentliche kleine Hilfestellungen und sehr viel Spaß.

Mein Char welcher sehr gerne zu Euch möchte ist ein Jäger mit derzeitigen 46 Level.Ihr Name ist Oraura. Wir stolpern noch ein wenig durch die Welten und hoffen mit ein paar guten Tipps und Tricks von Euch auf eine baldige gute Ankunft im Level 85.

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Oraura/simple

Ich würde mich auf eine Antwort von Euch freuen.


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

3550

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Aug 23, 2011 6:40 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tarin
Senses Schwester , freu, wir werden uns im TS mit dir unterhalten,
Daten sind ja bekannt

LG Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

3600

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2011 12:29 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen in unserer Gilde
LG Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen