Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Priester ] Gagoon
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23102814
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Gagoon
Gast

3943

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2012 3:51 pm  Titel:  [Priester ] Gagoon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Gagoon
Priester



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.
    Hallo, ich bin Gino Landgraf. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in NRW auf ein Privat Gymnasium. (Der Verstand fürs Raiden sollte vorhanden sein, auch wenn ich noch nicht Volljährig bin) Wenn ich nicht Online bin, bin ich meistens in meinem Box Verein trainieren, oder ich gehe mit meinen Freunden feiern.

  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?
    Ich bin auf euch aufmerksam geworden, als ich mir einen Beitrag bei Battle.net angeschaut habe. Ich würde gerne ein Dunkelmann werden, da ich wieder neu mit WoW angefangen habe und nun in keiner Gilde bin die Raidet/PvP macht.

  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.
    Zurzeit habe ich eine Gegenstandsstufe von 375. Da ich erst wieder mit dem Patch 4.3 von Cata angefangen habe, habe ich bisher nur LFR Drachenseele gemacht. Meine Berufe sind Alchemie(525) und Kräuterkunde(125).

  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?
    Von einer Gilde erwarte ich Unterstützung, die einem hilft wo Hilfe nötig ist. Ich erwarte von euch, dass ihr auch alte Raids oder Dungeons macht, damit ich z.B. eine Chance habe alte Erfolge zu bekommen. Ich erwarte auch, dass ihr die \\\"Low Charaktere\\\" nicht vernachlässigt, sodass auch diese eine Chance haben besseres Equip zu bekommen.

  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).
    Ich runne sehr gerne Dungeons und Raids, ich kann auch schon mal 10 Dungeons hintereinander machen ohne das mir langweilig wird. Das Questen fällt mir nicht ganz so leicht, da ich eine Heal Klasse spiele und für die Quests dementsprechend länger brauche. PvP habe ich früher mal gemacht, aber das gefällt mir nicht mehr so gut.

  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den Cata-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).
    Der Irdene Ring - Freundlich
    Ramkahen - wohlwollend
    Wächter der Hyial - Respektvoll


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK/Cata)?
    WotLK

  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?
    Wochentags bin ich meist von 20 - 23:30 online. Am Wochenende kann ich das nie genau sagen, da ich meine Freundschaften pflege und nicht nur Ingame lebe. Ich kann immer mit Raiden gehen wenn ich Online bin.


 
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2012 11:21 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gino,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir möchten dich gerne zu einem Kennenlernen im Teamspeak einladen, schreibe bitte mich oder Kiowa ingame an, um einen zeitpunkt zu vereinbaren.

Insbesodnere ich habe noch ein paar Frgen an dich Smile

Liebe Grüße
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen