Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 12.12.2018
Do 13.12.2018
Fr 14.12.2018
Sa 15.12.2018
So 16.12.2018
Mo 17.12.2018
Di 18.12.2018
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung von ... Haylin
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 3926373
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Haylin
Gast

4416

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 24, 2017 11:14 am  Titel:  Bewerbung von ... Haylin Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung


Haylin




  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.
    Jane, 18, Schwerin, macht gerade ihr Abitur Smile
    Ich bin aufgrund von Hund sehr oft draußen und bin Hobby-Feuerartistin Smile


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?
    Durch das Battle.net-Forum Smile
    Weil eure Ausschreibung nach einer äußerst freundlichen Gilde klingt, welche nicht total überfüllt aber auch nicht komplett tot ist Smile
    Und außerdem bin ich das alleine durch Azeroth laufen leid ._.


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.
    Haylin ist mein kleiner Twink welchen ich gerade hoch-Level. Sie ist jetzt lvl68 und ich bin im Moment gut damit beschäftigt sie auf 110 zu kriegen Smile
    Sie ist Priesterin und ich spiele sie mit Holy-Skillung.


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?
    Dass man auch mal ein paar Dungeons(gerade Mythische) zusammen machen kann und der ein oder andere einem auch mal bei Quests/Erfolgen/etc... helfen kann. Bisher war ich nur in einer Gilde aber die ist seit Draenor so gut wie tot.

  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).
    Ich gehe gerne Raiden und in Dungeons, was sich alleine nun mal schwer macht Smile
    Ich heile äußerst gerne und würde ganz dreist behaupten, dass ich das auch gut kann :p
    Allerdings war ich bis jetzt nur mit Dudu- und Pala-Heiler unterwegs, weswegen ich mich mit dem Holy-Priester noch nicht so ganz auskenne Smile
    Wenn mir da jemand auch noch ein paar kniffe erklären könnte wäre das super Wink


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den Cata-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).
    bei dem Char garnicht. Aber ich glaube, dass das auch nicht mehr relevant ist, oder? Smile

  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK/Cata)?
    Ende Lichking/Cata/MoP/Draenor/Legion

  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?
    Immer unterschiedlich, aber aktiv sein kann ich so ab 16 Uhr.
    Raiden in der Woche ist bei mir nur einen Abend drin, da ich sehr an meinem Schlaf hänge. Am Wochenende bin ich so gut wie immer frei verfügbar.



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen