Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Fr 03.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung als DK und Hexer
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23558189
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

591

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 3:11 am  Titel:  Bewerbung als DK und Hexer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gilde Obscuri Viri

Wer bin ich?
Mein name ist Kevin ich bin 17 Jahre alt. Im moment gehe ich zu einer Berufschule und besuche dort den zwei Jährigen Informatik bereich. Ich komme aus Bad Münder ein kleines kaff in der nähe von Hannover.

Wer sind meine Chars?
Mein Main Char ist ein Blut Todesritter werft am besten selbst einen Blick drauf
-->Hier<--

Mein Momentaner Twink ist ein Hexenmeister mit dem ich auch gerne der Gilde beitreten würde auch hier bekommt ihr den Arsenal Link.
-->Hier<--

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
Ich bin auf die Gilde aufmerksam geworden durch ein Ingame treffen mit dem Char "Kahotep" aus eurer Gilde. Und ich habe mich ein bisschen mit Ihm/Ihr über die Gilde unterhalten und er/sie hat mir gesagt das ich einfach mal eine bewerbung schreiben soll. Und das was geschrieben wurde fand ich sehr interessant also schreibe ich hier meine bewerbung.

Was habe ich bisher in World of Warcraft erlebt?
Ich spiele das spiel seit dem erscheinen von The Burning Cruisade ich habe in der zeit einen Schurken auf lvl 70 Gespielt und den ein oder anderen Twink. Leider wurde mein erster account gesperrt wegen angeblichen hacken. Dann habe ich mir einen zweit account gekauft auf dem ich zur zeit spiele und auf dem account ist mein main der oben genannte DK.

Bei welchen Gilden war ich vorher?
Ich war schon in vielen Gilden zur zeit bin ich in der Gilde "Wulfpack" aber wir ereichen nicht sehr viel was die Raids angeht und aus diesem grund würde ich gerne eurer gilde beitreten.

Noch ein paar infos zu meinen raid erfahrungen : Der content Burning Crusade habe ich komplett clear also da kenn ich jeden boss,natürlich hat jede gilde andere taktiken aber das wichtigste der bosse kenn ich.

Auf dem Content Nordend habe ich bisher leider nur wenig erfolge,das heißt ich habe Naxx 10er clear,Naxx 25er nur teils, Obsi 10er und 25er clear.(aber ohne weitere Drachen nur boss). Archavons Kammer habe ich auch 10er und 25er clear auch ema. Ulduar habe ich nur die ersten drei bosse down und das auf 10er.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich der Gilde beitreten kann.

MFG Kevin


 


Amatorius
Gast

592

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 9:13 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kevin!

Danke für deine nette Bewerbung.
Ich denke der rat wird das besprechen und du hörst dann ingame oder hier von uns zwecks TS-Gespräch Smile


 
BeitragVerfasst: Mo Jul 13, 2009 11:50 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mal herzlich willkommen!!


 


Salbina
Gast

600

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 10:19 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir auch willkommen


 
BeitragVerfasst: Di Jul 14, 2009 11:42 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja herzlich willkommen Smile Und schön dass du noch jemanden mitgebracht hast Smile


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen