Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Xenos - Arcan mage
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23486725
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Xenos
Gast

1192

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 8:38 pm  Titel:  Xenos - Arcan mage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, hiermit wollte ich mich mal bei zwecks einer Aufnahme Bewerben^^

1. Wer bin ich?

Ich heiße Jörn bin 21 Jahre alt und komme aus Ostfriesland. (das gebiet an der Nordsee). Ich mache atm nach dem Abi eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Daher bin ich täglich erst ab ca. 17 Uhr online, je nach Lust und Laune bis ca 23 Uhr. Am WE natürlich länger.


2. Wer ist mein Char?

mein Char Xenos ist ein Draenei Magier mit der üblichen Arkan - PvE - Skillung. Dualskill ist vorhanden allerdings momentan nicht genutzt. Normalerweise folgt hier der Armorylink aber mom ist die Seite in der Wartung. Ich bevorzuge es zwar nicht Spieler per Gearscore zu beurteilen aber da ich meinen Char hier nicht verlinken kann meinen aktuellen Gearscore: 4452

Twinks habe ich mom keine


3. a) Warum wollt Ihr unserer Gemeinschaft beitreten? Was spricht Euch an? Welche Erwartungen habt ihr an uns?

Aufmerksam bin ich auf euch geworden, weil ich Aktiv eine Gilde gesucht habe die intern etwas zustande bringt und in der zu den üblichen onlinezeiten genügend Spieler online sind um sich mal auszutauschen, gemeinsam was zu planen/unternehmen etc. im Wer-Channel bin ich dan fündig geworden und hab mich daraufhin auf dieser seite und über die Armory informiert.

Ich hoffe das ich in eurer Gilde eine fähige Gemeinschaft finde die den aktuellen Content bestreitet und dabei auch Spaß nicht vernachlässigt wird.


4. Was habe ich bisher in World of Warcraft erlebt?

WoW habe ich über einen Privatserver kennengelernt der auf Bc stand war. dort habe ich 1,5 Jahre einen lvl 70 Jäger gespielt. Da diese Server allerdings nicht mit den offiziellen Servern mithalten können habe ich auf einen "offiziellen" Server gewechselt.

Erfahrung habe ich bis heute Nax 10/25 clear, Ony 10/25 clear, Ulduar 10 bis Thorim, PdK 10/25 bis zu den Fraktionschampions.


5. Bei welchen Gilden war ich vorher?

Ich war vorher bei der eher unbekannten gilde "The Immortal" die ich eher als "Levelgilde "genutzt habe. Es kamen als ich lvl 80 war keine internen Raids zustande weshalb ich die Gilde verlassen habe


Ich hoffe ich hab jetzt nicht vergessen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

EDIT by Shota:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&n=Xenos


 
BeitragVerfasst: Mo Nov 09, 2009 9:34 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jörn,

vielen Dank für deine Bewerbung. Auf den ersten Blick ist alles drin, was wir wissen wollen Smile

Wie wir im Chat schon geschrieben haben, melden wir uns kurzfristig bei dir und laden dich zu einem Gespräch ein, bei dem wir dann alles weitere klären Smile

Liebe Grüße
Shota


 
BeitragVerfasst: Di Nov 10, 2009 2:02 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jörn,

wie bereits im TS besprochen: Herzlich Willkommen bei den Dunkelmännern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen