Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Aleskâ - Bewerbung als Destro Hexe
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23518197
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

1570

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Jan 16, 2010 7:11 pm  Titel:  Aleskâ - Bewerbung als Destro Hexe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Einzelheiten über mich:
ich bin Claudia, bin 25 Jahre alt und komme aus Buxtehude (Niedersachen). Im RL bin ich berufstätig.

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
Ich bin durch einen (Spiel-)Bekannten (Maiksen) von meinem Freund auf die Gilde aufmerksam geworden.

Ich bewerbe mich mit meiner Destro Hexe bei euch.
Link anbei:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen'jin&cn=Aleskâ

Was erwartest du von der Gilde?
Ich möchte im Spiel weiterkommen und mich verbessern, da das in meiner alten Gilde nicht möglich war, hoffe ich, es klappt bei euch.

Seid wann bist du dabei? / Welche Erfahrung?
Ich bin seit der BC Zeit dabei.
Erfahrungen:
Obsi 10/25 clear (ohne Drachen)
Ony 25 clear
Naxx 10 clear (Mili-Viertel nicht)
Naxx 25 3Viertel clear
Ulduar ersten 4 Bosse down

Meine alten Gilden:
Expiritus hat sich aufgelöst
Elite Stammtisch bis jetzt

Hoffe ich hab euer Interesse geweckt und würde mich über ein kleines Plauderstündchen mit euch freuen.

LG die Hexe


 
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 5:29 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie ich bereits bei Markus geschrieben habe melde dich doch einfach bei Shota, wenn du (und ich) online sind.

Dann unterhalten wir uns mal im Teamspeak und klären alles weitere.

Liebe Grüße
Shota


 
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 4:28 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei Obscuri viri.

Invite liegt schon ein paar Tage zurück, aber der Vollständigkeit halber ein offizielles Willkommen :)

Gruß
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen