Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Palandô - Bewerbung als Vergelter/Tank Pala
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23480662
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

1571

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Jan 16, 2010 7:20 pm  Titel:  Palandô - Bewerbung als Vergelter/Tank Pala Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Einzelheiten über mich:
ich bin Markus, bin 28 Jahre alt und komme aus Buxtehude (Niedersachen). Im RL bin ich berufstätig (Schichtarbeit).

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
Ich bin durch einen (Spiel-)Bekannten (Maiksen) auf eure Gilde aufmerksam geworden.

Ich bewerbe mich mit meinem Vergelter/Tank Paladin bei euch.
Link anbei:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen'jin&cn=Palandô

Was erwartest du von der Gilde?
Ich möchte im Spiel weiterkommen und mich verbessern, da das in meiner alten Gilde nicht möglich war, hoffe ich, es klappt bei euch.

Seid wann bist du dabei? / Welche Erfahrung?
Ich bin seit der Classic Zeit dabei.
Erfahrungen:
Obsi 10/25 clear (ohne Drachen)
Naxx 10/25 bis auf KelThuzad clear
Ulduar ersten 4 Bosse down

Meine alten Gilden:
Expiritus hat sich aufgelöst
Elite Stammtisch bis jetzt

Hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eine Antwort von euch.

Gruss der Pala


 
BeitragVerfasst: So Jan 17, 2010 5:24 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus,

vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal im TS miteinander reden könnten, da können wir dann alles klären :)

Melde dich doch einfach, wenn du online bist bei Shota und dann machen wir spontan was aus.

Liebe Grüße
Shota


 
BeitragVerfasst: Di Jan 26, 2010 4:29 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei Obscuri viri.

Invite liegt schon ein paar Tage zurück, aber der Vollständigkeit halber ein offizielles Willkommen Smile

Gruß
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen