Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Veruv-Arkan Mage
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23542016
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Veruv
Gast

1651

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 3:31 am  Titel:  Veruv-Arkan Mage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Wer bin ich?

Ich bin der Stefan bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und bin berufstätig.
Zu meinen Hobbies gehören Fußball spielen bzw. gucken.
Ich gehe auch gelegentlich mit meinen Freunden feiern, und joa nicht viele aber leidenschafftliche Hobbies Smile



2. Wer ist mein Char? Wer sind meine Chars?

Ich spiele seit Anfang BC einen Dreanei Mage lev 80 mit einer Arkan Skillung.(57/11/3)

Hier mal mein Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&cn=Veruv

3.

a) Warum wollt Ihr unserer Gemeinschaft beitreten? Was spricht Euch an? Welche Erwartungen habt ihr an uns?

Also ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde die spass am raiden bzw. spass am spiel hat.Ich erwarte von der Gilde das man zusammen raiden bzw. auch an einigen tagen whipen geht.Very Happy
Darüber hinnaus hoffe ich auch auf nette instanz besuche und lustige abende im TS.

b) Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe eure Post in den WoW Realm foren gelesen,
und naja sie hat mich sehr angesprochen.

4. Was habe ich bisher in World of Warcraft erlebt?

Ich war mehr oder weniger Aktiv zu BC zeiten raiden.
was hab ich gesehen? Nunja ich war in Kara,gruul,maggi....und SSC und FDS. (wo ich leider nie zum endboss kam Sad )
Naja und nach längerer WoW pause möchte ich gerne auch in diesem Contetn aktiv raiden.
im diesem Content war ich.
PDK 10/25 clear
ICC 10 2 Bosse
ICC 25 1 Boss

5. Bei welchen Gilden war ich vorher?
Ich war bei der Gilde "Invisus". War eingetlich eine nette Gilde aber wie ich schon zu oft mitsehen musste klappte es nicht in der Gildenleitung und schliesslich löste sich die Gilde dan auf.

Ich hatte schon ein sehr nettes Gespräch mit Kiowa und das hat mich nur bestärkt in eure Reihen aufgenommen zu werden .

in Ehrfurcht euer Veruv Very Happy


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

1652

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 4:32 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stefan, freue mich über deine Bewerbung und werde es mit Shota und den anderen besprechen, melde mich dann bei dir

Grüße Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: Fr Jan 29, 2010 10:12 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Veruv-Stefan,

vielen Dank für deine Bewerbung Smile Wie Kiowa schon schrieb werden wir uns besprechen und dir Rückmeldung geben Smile

Grüße
Shota


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

1663

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Jan 30, 2010 4:12 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei Obscuri viri.

Grüße Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen