Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung als Feral Druide
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23503777
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Yakuzzaa
Gast

136

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2009 12:46 am  Titel:  Bewerbung als Feral Druide Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gilde "Obscuri-Viri",

Ich will mich hir Bewerben da ich gehört habe ihr sucht noch einen Tank und da wäre ich :)

Zu mir :
Ich heiße Daniel Kostolnik werde demnächst 17 am 04.06.2009 ^^ nun Ich wohne in Neu-Ulm (Bayern) wo der höchste Kirchturm der Welt steht xP *angeb*

Meinen Hobbys :

Ich bin bei einem Schiessverein (Luftgewehr sowie Luftpistole) und bin recht erfolg reich drain Smile und neben her spiele ich noch Tennis ^^.
Ansonsten wenn ich Zeit habe spiel ich World of Warcraft und bastle am Pc rum oder sowas ^^ aber ich geh auch oft mit meinen Freunden raus (Disco, was trinken) und vieles mehr halt was ein Jugendlicher Rabaucke halt so tut.

Zu meinen Chars :

1x Yákuza - Feral Druide - LvL 72
1x Fléx - Schurke - LvL 70

Yákuza - Skillung 0 / 50 / 13 - Berufe Bergbau 51/75 und Kräuter 61/75 Ich werde mich noch ranhalten und mit 80 neue Berufe erlernen und hoch Puschen ich denke Ich werde Kräuterkunde und Alchymist lernen

Zeiten:
Montag: 8:00 - 16:15 Schule danach Spiele ich meist noch etwas.
Dienstag: 8:00 - 17:00 Schule danach Spiele ich auch meistens.
Mittwoch: 8:00 - 15:30 Schule Ab und zu kommt meien Freundin.
Donnerstag: 8:00 - 16:15 Schule danach meist Fitness und dann komme ich on
Freitag: 8:00 - 13:00 Schule Ab und zu kommt auch meine Freundin so von 13:00 - 18:00
Sammstag : Open End (Verschieden)
Sonntag: Open End (Verschieden)

Meine Erfahrungen:
World of Warcraft - Alles Cleared
World of Warcraft the Burning Crusade - Auser BT , und FDS alle
World of Warcraft Woth of the Lich King - Keine Erfahrung

Mit freundlichen Grüßen

Yákuza / Fléx


 
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2009 12:55 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Daniel,

erst einmal vielen Dank für dein Intresse an unserer Gilde.

Wir zwei beide kennen uns ja auch von früher und haben bereits ingame alles nötige besprochen.

Der Rest folgt dann im TS die kommenden Tage.

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass der Obscurat deinem Beitrittsgesuch entsprochen hat.

Willkommen im Kreis der Dunkelmänner.

Viele Grüße
Shota


 
BeitragVerfasst: Mi Apr 01, 2009 8:22 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja dann mal herzlich willkommen!!!


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

142

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Apr 02, 2009 4:24 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann sag ich mal herzlich willkommen Dani, freu mich dass du in Kai´s Gilde bist
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: Do Apr 02, 2009 10:53 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen.


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen