Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [deathknight 80] | Kerezo
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23482288
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Kerezo
Gast

2157

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi März 17, 2010 3:24 pm  Titel:  [deathknight 80] | Kerezo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Kerezo, Level 80 deathknight

Guild Ich bin im moment in keiner Gi



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Huhu,

    Mein Name ist Jan Becker

    Ich wohne im schönen Saarland =)

    Ich gehe im RL mal gern mit Freunden weg und beschäftige mich halt mit meiner Freundin

    Ich gehe im RL mal gern mit Freunden weg und beschäftige mich halt mit meiner Freundin ^^



  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich bin auf diese Gilde aufmerksam geworden wegen Jägulas


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Naja bin auf diesem Server noch nicht lange...
    Hab t9 Gear und noch 2 blaue sachen aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern



  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Ich erwarte von einer Gilde das sie nett und hilfbereit ist und das es auch mal lustig ist =)

    Die einzigste Gilde in der ich bis jetzt war ist "Die Erben des Lichts"



  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Meine Interessen im Spiel sind Raids. Ab 80 spiele ich nicht mehr gern PvP. Habe in ICC viel Erfahrung und ich mache eigendlich alles gern.


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Mit dem Ruf hab ich mich noch nicht so beschäftigt da ich erst mal ein bisschen Equip wollte. Aber werde ich in der nächsten Zeit auch tun.


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    60er Zeiten: Zul'Gurub, MC, Bwl, Ony
    70er Zeiten: BT, Hjyal, SSC, TE und halt sonst alle inis
    80er Zeiten: PDK 10/25, PDOK 10/25, Maly 10/25, Obsi 10/25, ICC 10 8/12 und 25 7/12



  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Bin eigendlich recht oft Online und würde auch gern mit raiden wenn ich Zeit hab.




 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2159

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi März 17, 2010 4:46 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jan

wir werden uns bei dir melden und zu einen Gepräch ins TS3 bitten
Gruß Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2162

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do März 18, 2010 8:00 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen