Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Mi 03.04.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Euer Beitrittsgesuch - bitte zuerst lesen
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23112403
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do März 19, 2009 6:51 pm  Titel: Wichtig Euer Beitrittsgesuch - bitte zuerst lesen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte benutzt für Euer Beitrittsgesuch das Bewerbungsformular


Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Doppelnennungen.


Ihr interessiert Euch für unsere Gilde? Ihr möchtet ein Dunkelmann oder eine Dunkelfrau werden? Dann zögert nicht, ein Beitrittsgesuch zu hinterlassen.

Bitte schreibt Euren vollständigen Ingamenamen an den Anfang Eures Gesuchs (z.B. Shota - Bewerbung Hexenmeisterin)

Eine Möglichkeit wäre: verfasst es z.B. aus Perspektive Eures Charakters, lasst Euren Gnom oder Zwerg Euch vorstellen.

Um uns die Bearbeitung Eures Beitrittsgesuchs zu erleichtern, sollte es folgende Informationen enthalten:


1. Wer bin ich?

Ein paar allgemeine Informationen zu Euch: Name, Alter, Geschlecht Herkunft und Hobbies. Seid ihr berufstätig, Schüler, Student oder vielleicht schon Renter/Pensionär? Habt ihr Familie? Alles Angaben, die uns helfen, einen ersten Eindruck vom Menschen hinter dem Charakter zu bekommen.

2. Wer ist mein Char? Wer sind meine Chars?

Hier solltet ihr uns die grundlegenden Informationen über den Charakter wissen lassen, mit dem Ihr unserer Gemeinschaft beitreten wollt.
Bitte fügt einen Link zum WoW-Arsenal an und loggt euch mit Eurem aktuellen Equipment und Eurer Raidskillung aus.

3. a) Warum möchte ich zu Obscuri viri und b) wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?

a) Warum wollt Ihr unserer Gemeinschaft beitreten? Was spricht Euch an? Welche Erwartungen habt ihr an uns?

b) Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden? Hat man Euch angesprochen? Oder habt ihr uns vielleicht in einem Raid oder einer Instanz kennen gelernt? Ist jemand, den Ihr gut kennt bei uns? Dann lasst uns das wissen, es kann ein dicker Pluspunkt für Euch sein.

4. Was habe ich bisher in World of Warcraft erlebt?

Hier möchten wir wissen, wie lange ihr spielt und was ihr alles gesehen habt. Welche Raiderfahrungen aus aktuellen und vergangenen Tagen habt ihr?

5. Bei welchen Gilden war ich vorher?

Einfach nur eine Information für uns.

Die oben genannten Punkte dienen nur der Orientierung und beschreiben, was ein in unseren Augen vollständiges Gesuch enthalten sollte.



Ihr werdet innerhalb von 1-3 Tagen von uns hören. Entweder ingame oder über das Forum.

Wir werden mit jedem Bewerber ein persönliches Gespräch im TS führen. Wir erwarten daher, dass ein funktionierendes Headset genauso zu Eurer Ausstattung gehört wie ein WoW-tauglicher PC.

Solltet Ihr Fragen haben, zögert nicht uns über das Gästebuch oder auch ingame zu kontaktieren. Wir beißen nicht und freuen uns über Euer Intresse.

Der Obscurat von Obscuri viri


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen