Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 26.04.2024
Sa 27.04.2024
So 28.04.2024
Mo 29.04.2024
Di 30.04.2024
Mi 01.05.2024
agiwado

inykyb

owemu

Do 02.05.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Bewerbung eines DK-Tanks
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23490954
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Natureclea
Gast

2360

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Mai 13, 2010 11:48 pm  Titel:  Bewerbung eines DK-Tanks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Obscuri Viri,
hiermit bewerbe ich mich bei euch,um der Gilde und dem Raid beizutreten.

1.Persönliches:

Ich heiße Luke(männlich),bin 14 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen ( NRW ).In meiner Freizeit mache ich gerne Sport ( Fußball ) und verbringe auch viel Zeit mit meinen Freunden.WoW spielt aber auch eine große Rolle in meinem momentanen Leben.Natürlich bin ich mit 14 Lebensjahren noch ein Schüler auf einer Realschule.

2.Der DK:
Mein Todesritter "Natureclea" ist hauptberuflich Blut-Tank und meine zweite Skillung
ist Unholy zwecks PVP.Er hat im Moment nur den Beruf "Bergbau" geskillt.
Das Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Sen%27jin&cn=Natureclea
Es besteht hauptsächlich aus Frost-und Triumphmarken-Zeugs,jedoch sind auch einige Klamotten aus ICC und PDK.
Hier mein UI: http://img718.imageshack.us/i/wowscrnshot051310232924.jpg/

3.a)Warum Obscuri viri? b)Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?
a)Ich möchte eurer Gilde und dem Raid beitreten,da ich denke mit euch etwas im Content erreichen zu können.Ich erwarte allerdings,dass die Raids lustig und entspannt ablaufen aber trotzdem konzentriert und diszipliniert.

b) Durch das WoW-Realmforum von Sen'Jin habe ich euch entdeckt.

4.Raiderfahrung:
Naxxramas : 10&25er alle Bosse down.
Sartharion : 3D im 10er ; 25er normal down.
Malygos : Nicht bestritten.
Ulduar : 5 Bosse im 10er ; 1 Boss im 25er ( nicht aktiv geraidet )
Onyxia : 10&25er down.
PdK : 10&25er alle Bosse down.
PdoK : Nicht angegangen.
ICC : 4 Bosse im 10er und 25er,weitere Bosse jedoch auch bekannt durch andere Charaktere.

5.Gilden:
Da ich erst seit ein paar Wochen auf dem Server bin war ich erst bei:
Lunamagica ( Austritt wegen RL-Problemen mit manchen Membern)

Technische Ausrüstung:
Ich besitze einen voll funktionstüchtigen PC und eine stabile Internetverbindung.
Ausfälle durch technische Probleme im Raid kommen sehr selten vor.
Headset+ Ts²,Ts³ sowie Ventrilo vorhanden,reden tu ich auch sehr gern.

Das wars von mir,ich hoffe es findet sich ein Platz für mich im Raid.
Kontaktieren könnt ihr mich im Thread oder ingame unter dem Namen Natureclea.

Schöne Grüße,
Luke.


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2361

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Mai 14, 2010 12:33 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Luke
Danke für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir

Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen