Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Todesritter/Blut 80] | Ârtiós
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23105193
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Ârtiós
Gast

2559

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 2:29 pm  Titel:  [Todesritter/Blut 80] | Ârtiós Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Ârtiós, Level 80 Todesritter/Blut

Guild Dalarans Schergen



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Hallo ihr lieben,
    ich bin 16 jahre alt besuche noch die Schule.
    Meine Hobbys sind Fußball, Kampfsport und vieles mehr.



  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Über das wow forum


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Mein Char ist ein Blut Dk der oft und gerne wenn es die zeit
    zu lässt raiden geht mein Equip ist glaube ich schon fast icc 25er
    fähig ich kann euch ja mal nen arsenal link schicken. ich habe zwar noch nicht alles verzaubert (fehlen noch 5 teile) und meinen helm noch nicht gesockelt da ich bisher keine zeit hatte zu spielen



  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Ein freundlicher umgang undauch leute die regelmäßig online sind


  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    ich gehe gerne raiden oder jage alte erfolge.
    was ich nicht gerne mache ist das argentumturnier
    und meine berufe skillen^^



  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    das kann ich euch jetzt so ausm kopf nicht sagen


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    da ich erst zur zeit von wotlk angefangen habe kann ich zu den classic
    und bc raids nichts sagen in wotlk habe ich pdk 10/25er clear icc 10er
    11/12 ehrfahrung 25er aber nur 7/12.



  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    online binn ich eigentlich jeden tage ich kann aebr nicht täglich raiden
    meine raidzeitrn sind mittwoch-donnerstags 16-22 uhr freitags 19:30 bis die ganze nacht und samstag den ganzen tag sonntags morgens bis 22:00uhr




öööhm ich hoffe ich habe euer interesse geweckt


 


Gungg
Gast

2560

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Aug 05, 2010 4:50 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deine bewerbung wir melden uns

mfg Gungg (Stefan)


 
BeitragVerfasst: Di Aug 10, 2010 10:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Ârtiós,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir uns gegen Dich entschieden haben.

Was wir von Dir in deiner Bewerbung gelesen haben, entspricht nicht unserer Vorstellung und auch nicht dem Anspruch der Dunkelmänner und -frauen an neue Mitglieder.

Unser Bedarf an Schülern ist zudem gedeckt. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass die Mehrheit zwar vorgibt bzw. vorstellt, sich die Zeit frei einteilen zu können, jedoch die Eltern die Hand stärker drauf halten und auch unangekündigt den "Stecker ziehen".

Zudem sind wir der Meinung, dass es wichtiger ist sich auf die Schule zu konzentrieren.

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft (vor allem im RL).

Wir sind uns sicher, dass du im Spiel eine Gilde finden wirst, die Deinen Vorstellungen entspricht und in der Du Dich wohlfühlen wirst.

Liebe Grüße
Sharu im Namen des Obscurates von Obscuri viri


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen