Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Mi 03.04.2024
Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Priester 80] | Darklóve
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23117972
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Darklóve
Gast

2702

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 4:19 pm  Titel:  [Priester 80] | Darklóve Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Darklóve, Level 80 Priester

Guild keine



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Also einen schönen guten tag alle zusammen,
    Ich bin Angel ( wie in englisch engel) bin 22 jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.

    Viele werden denken ich verkackeier euch mit den namen, dies is aber nicht der fall. ^^
    Ich bin halb americaner aus mittel america also da hab ich wurzeln, deswegen der name.

    Im realen leben bin ich ein Lagerlogist der Firma Mytoys falls sie jemanden was sagt xD

    Hobby mässig Spiel ich UNHEIMLISCH gerne Billiard, oder verbringe den ganzen tag mit meinem engel im bett.



  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich bin eigentlich weniger aufmerksam geworden durch eine ander person eher auf der suche nach was neuem festen.
    Ich raide unheimlich gerne und da ihr auch noch diesen Fam effeckt habt in eurer gilde spricht sie mich so unheimlich an.

    Bei den meisten ist es ja leider nur so krank aufs spiel fixxiert und ihr hebt euch dadurch ja ab das macht es halt zu etwas besondern dann ein Obscuri viri zu sein. ^^



  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Dunkel mag Schatten eher als Healen ist aber nicht davon abgeneigt natürlich in notfall auch als heal auszuhelfen.
    Hat leider nur einen gs zur zeit von 4,8k aber das kann sich im laufer dieser woche schlagartig ändern Very Happy



  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Also erwarten tuh ich recht wenig ausser das was man erwarten sollte bz in eine gilde reingehört.
    Und das ist Respeckt den anderen gegenüber egal ob klein gross hässlich oder nicht.
    In WoW sind wir alles spieler und hintern diesen char spielt immer noch ein echter mensch und das sollte man nie vergessen.

    Ich war vorher in der Gilde Der Vergessene Haufen alles sehr liebe member aber leider haben sie keinerlei Raid Plannungen gemacht was ich sehr schade fand.

    Und da ich wenigstens etwas raiden will naja hab ich mich von ihnen getrennt.



  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Woah ich liebe es zu questen, neue orte und Arthas endlich mal verkloppen XD

    Hmm was ich nicht mag an wow naja Goldspammer haha XD
    naja und ich hab noch nie mein Kochenhochgebracht nach 4 jahren NOCH NIE XD



  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Ehmm also Kirin Tor: Respecktvoll, Hodir: Wohlwollend die die ich brauche hab ich Very Happy


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    Also wie oben schon genannt Spiel ich schon von start vom normalen wow also ich war dabei da kamm gerade Zul'Gurub raus XD
    Ja hab schon so um die 4 jahre auf den buckel aber mit pause von ungefär einen jahr.



  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Also ich bin eigentlich Täglich on.
    Da ich arbeiten muss nicht 24h aber so ab 17 uhr bin ich meistens online. Very Happy
    Es gibt ausnahmen da ich meine freundin nicht immer sehen kann im moment und sie dann mal für ein Wochenende zu mir kommt werde ich wohl nicht da sein, weil ich sie niemals für ein spiel sitzen lassen würde. ^^




Ich hoffe meine Informationen sind ausreichend über mich, eine information hab ich noch.

Ich bin Sehr Kontackt freudig also keine stumme kleine maus im ts oder so ich rede gerne mit meiner gilde oder freunden etc ich wäre auch bereit wenn ihr mal so was macht auf ein gilden treffen zu kommen haha Very Happy

Ich hoffe ich darf mich bald einen baldigen Obscuri viri nennen.

Danke für die zeit meine bewerbugn durchzu lesen

Für die Allianz !


 
BeitragVerfasst: Mi Sep 08, 2010 9:27 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angel,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.

Wir möchten dich gerne bald zu einem TS-Gespräch einladen um dich noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

Hierzu wendest du dich am besten ingame an Kiowa, Gungg, Shota oder mich.

Liebe Grüße aus dem Obscurat,


Sharu


 
BeitragVerfasst: Do Sep 09, 2010 5:40 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Angel,

erstens kam es anders, zweitens als man denkt.

In diesem Sinne dir alles Gute.

MfG
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen