Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Paladin 80] | Bonifazius
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23106340
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Bonifazius
Gast

2915

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi Okt 27, 2010 11:46 pm  Titel:  [Paladin 80] | Bonifazius Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Bonifazius, Level 80 Paladin

Guild Keine, Früher Eye of the North



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Ich bin der Sebastian, bin 18 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz ;>
    Wen ich Nicht online bin Arbeite ich in einer Küche den ich mache eine ausbildung als Koch.
    Ich geh gern mit Freunden weg oder halt mit der Freundin und sons joa halt am pc gammeln Very Happy



  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich hab im Handels channel nach ner Gilde gesucht und wurde darauf hingewiesen mich mal hier zu bewerben.
    Ich möchte zu euch in die Gilde weil ich denke ich kan euch einen Guten Tank bieten um euch in euren ICC Raids etc wie auch Cataclysm Raids zu unterstüzen Very Happy



  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Ich Spiele Seit ich denken kann meinen Pala, er ist auch seit ich denken kan Main Spec Tank und ich habe auch nicht das verlangen dies zu ändern :> Daher würde ich sagen ich behersche ihn voll und ganz.
    Second Spec is im moment Pvp Retri, habe aber auch nochn kleines heal eq.



  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Ich erwarte von einer Gilde guten zusammenhalt, nette member, angenehmes Klima, Resepektvolles verhalten und vorallem das man Spass zusammen hat.

    Zu beginn von Wotlk war ich in Renovatio, wir waren eigentlich ziemlich erfolgreich hatten naxx schnell clear und ja, Ulduar Zeiten hab ich nicht so wirklich miterlebt aber dafür pdk wieder.
    Danach zu Icc Zeiten war ich bei Eye of the North. Auch hier war ein angenehmes klima und wir kamen gut Voran. Dan wurd ich leider Inaktiv und bin jezt wieder Aktiv und suche eine Gilde Smile



  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Ich erlebe gerne konzentrierte Raids wo auch etwas geht (natürlich darf da auch Humor dabei sein xD), und zum andern mach ich gerne Sinnlosen unfug mit nem kumpel, z.B gehen wir in der Tundra in die Horden Festung und Pullen Saurfang und ziehen ihn ins Allianz lager, oder Fliegen mit Horden zeppelinen und all so Geschichten^^

    Was ich garnich ab kan is Farmen egal ob gold oder sons was, ich kan das nicht leiden^^



  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Habe ich alles, aber is ja eigentlich jezt für den lezten monat auch nichmehr so wichtig^^


  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    Ich habe ca 2 Tage nach Release von Burning Crusade angefangen.
    Kenne aber den 60er content da ich auf 70 auch viel classic raids gemacht habe.
    Wotlk und Burning Crusade Content ist mir komplett bekannt.



  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Im moment gehe ich nur für Raids on, Sobald Cataclysm kommt natürlich wieder dauerzocken. Ca von 20 Uhr bis 3 Uhr morgens.
    Ich kan Immer raiden sofern der raid nicht vor 19 uhr beginnt.
    Ich möchte auch gerne viel mit euch raiden.




Schlusswort: Ich hoffe ihr habt nen Kleinen eindruck von mir bekommen und ich freue mich auf positive Antwort.

Wen ihr Fragen habt oder so meldet euch einfach Ingame bei mir.

MFG Bonifazius

Gute Nacht.


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2917

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Okt 28, 2010 11:58 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sebastian

vielen Dank für deine Bewerbung

wir würden dich gern zu einem TS-Gespräch einladen

melde dich bitte wenn du online bist bei Shota, Kiowa , Gungg

Viele Grüße
Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: So Nov 07, 2010 11:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bonifazius,

willkommen bei Obscuri viri.

Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

MfG
Shota


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen