Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Priester 78] | Valrineya
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23110024
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Valrineya
Gast

2918

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Okt 29, 2010 10:49 pm  Titel:  [Priester 78] | Valrineya Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Valrineya, Level 78 Priester

Guild Bellum Parare



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Ich bin der Chris, 18 Jahre alt und komme aus Nürnberg! Ich mache im moment eine Ausbildung zum Erzieher. Meine Hobbies sind eigentlich Mangas & Animes aber ich liebe auch Asiatischen Pop! Ich geh auch gern mal mit Freunden in die Stadt und geh shoppen, sowas eben Smile


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Ich bin durch Vgt zu euch gestoßen, weil er auch hier in der Gilde ist und wir öfter zusammen gelvlt haben! (Also sein Twink und ich :3) Ich finde den Namen eurer Gilde genial <3 Ich bin zwar noch nicht so lang auf Sen'jin aber bis jetz hat mir euer Gildenname auch am besten gefallen! Klingt zwar ein wenig billig, aber ist so! :3


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Mein Charakter ist eine Menschliche Holy Priesterin, mit der leidenschaft zum heilen! (Was Holy priester auch an sich haben hehe) Ich habe sie am Ende August erstellt und seitdem ist sie nie was anderes gewesen als holy Smile Also ich habe viel mit Dungeons gelvlt, da ich das bevorzuge als Questen! Auch, weil ich eben total gerne Holy Priest spiele. <3


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Mhh so fragen sind immer schwer, ich erwarte eine stabile und aktive Gilde, die sehr gerne in Instanzen geht und auch mal hilft, wenn es nötig ist. Allerdings helfe ich dann natürlich auch im Gegenzug. Wink Von euch erwarte ich eigentlich nur Respekt und Zusammenhalt, was eine Gilde nun mal an sich haben sollte!
    Ich war vorher bzw. bin noch bei Bellum Parare, da ich neu bin auf dem Server ist dies auch meine einzige Gilde gewesen bis jetzt.



  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Mhhhh.. Also ich liebe an WoW vorallem das lvln durch Dungeons, was früher ja nie so möglich war wie jetzt durch den Dungeonfinder! Aber ich mag auch allgemein Instanzen und den Erfolg, wenn man ein Item z.b. gewinnt Smile Das find ich meistens klasse hihi Meine stärken sind klar im heilen und mage/hexe/eule spielen, todesritter würd ich auch noch gern ausprobieren, allerdings mag ich nahkampfklassen überhaupt garnich :/ Keine ahnung, war schon immer so.. auch früher in anderen MMORPG's war ich entweder Magier oder Heiler. ^^"


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    - Vorposten der Allianz: Respektvoll
    - Kirin' Tor: Wohlwollend
    - Wyrmruhpakt: Wohlwollend
    - Argentumskreuzzug: Freundlich
    - Kalu'ak: Respektvoll
    - Ritter der Schwarzen Klinge: Neutral

    Also noch nix Ehrfürchtig :/ Würde ich später alles noch auf ehrfürchtig bringen, falls nötig



  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    Ohje ich hab mit WoW angefangen, da war WoW schon ein wenig länger raus und BC stand an, als ich dann 58 war, kam BC pünktlich raus und nach 5 lvl habe ich die Lust verloren.. Dann jetz nach einigen Jahren hab ich wieder angefangen zu spielen und nach knapp 3 Monaten doch einen ziemlich hohen Charakter hochgespielt.


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Also bei mir ist das unterschiedlich, am Wochenende könnte ich eigentlich immer, unter der Woche könnte ich allerdings nur Montags und Freitags.. die anderen Tage sind immer vollgestopft mit nachmittagsunterricht.



Buh!


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

2919

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Okt 30, 2010 12:43 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir


LG KIowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: Mo Nov 01, 2010 10:18 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen bei uns Chris.

Auf gute Zusammenarbeit

LG
Cheffe


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen