Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [warrior - 51]|Faber
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23104346
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Gast

3230

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di März 22, 2011 2:23 pm  Titel:  [warrior - 51]|Faber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Faber - Bewerbung Krieger

Wer bin ich?

Mein name ist Jan, und ich bin schweizer. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan eine Lehre als Informatiker. Ausserdem bin ich aktiv in der Politik und gehe auch gerne mal im Wald joggen. Und dann spiele ich natürlich leidenschaftlich gern WoW Wink


Wer sind meine Chars?

Der Charakter mit dem ich mich bewerbe ist ein Zwergen Krieger namens Faber und ist momentan noch in der Levelphase. Wenn er mal gross und stark und 85 ist, soll er ein Tank werden.

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/faber/simple


Warum möchte ich zu Obscuri Viri?

Auf eure gilde bin ich durch die offiziellen WoW Foren aufmerksam geworden und nachdem ich ein bisschen durch eure Foren gestöbert habe, hab ich mich dazu entschieden mich mal zu bewerben. Für mich ist an einer gilde vorallem der umgang mit den mitspielern wichtig, und weniger die Erfolge. Das Zusammenspiel und auch die Treue zu einer gilde ist mir extrem wichtig und ich habe den eindruck das dass viele hier auch so sehen.


Was habe ich bisher in WoW erlebt?

Bevor ich in Sen'Jin angefangen habe hatte ich einen Ele-/Heilschamanen auf 85, mit dem ich auch schon erste cata-raidbosse gelegt habe und einen def-krieger auf 80. Ich habe ein bisschen vor dem BC-Release angefangen und habe zu BC Zeiten Karazhan geraidet (als Tank). WotLK habe ich gröstenteils verpasst, da ich ziemlich wenig gespielt habe. Ein bisschen geraidet habe ich hier und da dennoch (Naxx und ICC). In Cata habe ich die ersten beiden Bosse vom Pechschwingenabstieg fallen gesehen.


Bei welcher Gilde war ich vorher?

Ich war im Stormhammer Clan auf dem Rat von Dalaran.


Ich hoffe das verschafft euch einen Überblick darüber wer ich bin und was ich mir erhoffe, und das ihr mein Gesuch positiv beantworter Wink


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

3231

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di März 22, 2011 2:46 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Jan,
vielen Dank für deine Bewerbung
du warst ja schon bei uns im TS und ich konnte mich mit Dir schon ein wenig unterhalten
wir werden uns in Kürze besprechen und dir dann unsere Entscheidung mitteilen
LG Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
BeitragVerfasst: Di März 22, 2011 11:21 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haartelijk Welcome


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen