Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » [Schurke 85] | Existz
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23108838
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht


Existz
Gast

3260

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2011 5:51 pm  Titel:  [Schurke 85] | Existz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Application
Existz, Level 85 Schurke

Guild keine..



  • Wer bist du? Wie alt bist du? Wo kommst du her? Was machst du im realen leben, wenn du nicht online bist? Hobbies, Freizeit etc.

    Servus, mein name ist Raphy bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Lörrach(Baden) bin Zimmerer von Beruf. Wenn ich mal nicht am Zocken bin muss ich meist meine 2 Nichten unterhalten oder ich Crosse mit meinem MTB durch den Wald um ein bisschen Sport zu treiben Smile


  • Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden? Warum möchtest du ein Dunkelmann/eine Dunkelfrau werden?

    Auf die Gilde bin ich durch Shota aufmerksam geworden. Wir haben anfang Wotlk ein paar Raids(Naxx u. teile Ulduar wenn ich mich recht entsinne) bestritten. Ich habe ihn gefragt ob ihr noch einen Schurken für eure Raids braucht und er antwortete mit "ja". Und ich denke wenn ihr es mit SHota aushaltet(da ich weiß wie er drauf ist) seid ihr sicher ein netter und lustiger Haufen. Aus diesem Grund möchte ich ein Dunkelmann werden!


  • Bitte stelle deinen Charakter, mit dem du dich bewirbst, in ein paar Sätzen vor.

    Wie es oben schon steht heißt mein Char Existz und spiele ihn seit ca. 5 Jahren. Er ist ein Nachtelf Schurke mit einem GearScore von 349. Alle Ausrüstung ist Verzaubert, Umgeschmiedet und Gesockelt. Bisher verfüge ich leider über keine Erfahrung in den Cata-Raids außer BF..^^. Mit meinem Char hab ich schon viel Durchgemacht, Kara-Sunwell, in wotlk dann Naxx-Pdok25 bis dann die Bundeswehr rief.


  • Was erwartest du von einer Gilde? Und im Besonderen: was erwartest du von uns? Bei welchen Gilden bist du bisher gewesen?

    Von einer Gilde erwarte ich, wie es natürlich alle versprechen, nett, hilfsbereit, Humor und beim Raid natürlich die nötige Ernsthaftigkeit. Da ich bei der "glorreichen" Deutschen Bundeswehr(vonJanuar 2010-Dez 2010) war. War ich bisher in keiner Gilde.


  • Welche Interessen hast du im Spiel? Erzähl uns ein wenig, was du gerne machst und wo deine Stärken sind, aber auch, was du nicht gerne machst (wo wir dich vielleicht unterstützen/motivieren können).

    Ganz klar an erster Stelle steht bei mir der Spaß warum sollte ich sonst WoW spielen! Mir macht es spaß mit 9 oder 24 Leuten Instanzen zu laufen Erfolge erarbeiten! Meine Stärken sind dass ich mir z.b. eine Bosstaktik sehr schnell merken kann, sie auch so anwenden kann. Meine schwächen ist meine teilweise große Ungedult und das Rauchen..^^


  • Bitte teile uns mit, wie es mit dem Ruf bei den WotLK-Fraktionen aussieht (wichtig für Kopf- und Schulterverzauberungen).

    Der Ruf von den Wotlk-Fraktionen: Alle bis auf Die kal'uak ehrfürchtig.
    Allerdings denke ich sind die Cata-Fraktionen doch Wichtiger Smile
    Bei den für den Schurken relevanten Fraktionen wie, Ramkahen und Therazane(Kopf+SchulterVZ) bin ich ehrfürchtig wie auch bei den Wildhammer-Zwergen.



  • Welchen Content hast du bisher kennen gelernt? In diesem Zusammenhang: wann hast du mit WoW angefangen (Classic/BC/WotLK)?

    Angefangen mit WoW Ende Classic, Habe den kompletten BC content wie auch den Wotlk Content bis Pdok25 hinter mir.


  • Wie sind deine Online-Zeiten? Wie oft kannst/möchtest du mit uns raiden gehen?

    Online bin ich jeden Tag. Ab ca. 17 manchmal auch erst 18 Uhr, Freitag/Samstag bin ich meist mit Freundenj unterwegs, Sonntags bin ich zwar den ganzen Tag online aber wir bekommen oft besuch von der Familie d.h. auch erst ab ca. 19 Uhr voll verfügbar. Rl geht halt vor Smile.
    Wie oft ich mit euch Raiden will: eigentlich immer, denn wenn ich dabei bin dann möcht ich richtig dabei sein Smile




Freu mich auf Eure Antwort. Smile

Gruß Raphy/Exi!


Edit von Shota: Armory Link anbei:

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/existz/simple


 
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2011 5:58 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Raphy,

soweit ich weiß sidn wir beide damals mit Unix unterwegs gewesen Smile

Ich schließe mich mit den Jungs und Mädels kurz und dann unnerhalten wir uns noch mal im TS Smile

Gruß
Shota


 
BeitragVerfasst: Fr Apr 22, 2011 6:15 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr sympatische Bewerbung.


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

3279

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di Mai 03, 2011 11:31 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei Obscuri viri
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen