Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Beitrittsgesuch » Dilárá – Mage … Fürchti – Jäger Bewerbung
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23103370
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


Eisi
Gast

3541

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Aug 21, 2011 1:47 pm  Titel:  Dilárá – Mage … Fürchti – Jäger Bewerbung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte nicht wundern, ich schreibe eine Bewerbung für zwei Personen bzw Acc. Warum das ganze erklär ich Euch natürlich auch.

a) Dilárá …. Das bin ich, ein kleiner Gnom der durch die Welt von WOW stapft und immer wieder was neues lernt. Meine „Mama“ ist Eisi, sie ist 38 Jahre alt und spielt fast 5 Jahre WOW …. wobei wir erst seit ca. 3 Monaten auf dem Offi mit Cata die Welt neu erleben.
Ich habe noch so einige Geschwister, eine Jägerin Namens „Kiwa“ (lvl 85) und eine Hexe „Zafirá“ (lvl 45).
Meine Mama ist im Moment leider Krankgeschrieben, was leider noch eine weile andauern kann.

b) Fürchti … Ein Jäger-Zwerg Namens Fürchti wo man aber keine Angst vor haben brauch^^
Sein „Papa“ heißt auch Papa-Schlumpf, diesen Namen hat er nicht ganz ohne Grund. Genau wie ich fing er vor ca. 5 Jahren an die Welt von WOW kennenzulernen, ist bis jetzt ja nichts besonderes …. Aber wer fängt mit 60 Jahren WOW an zu spielen? Nein, Ihr habt Euch jetzt nicht verlesen … Papa wie wir Ihn alle nennen wird dieses Jahr 65 Jahre alt.
Sein Fürchti hat noch kleine Geschwister, die langsam die Welt kennenlernen … sie haben auch alle Schlumpf-Namen!

Nun wisst Ihr, warum ich für uns beide die Bewerbung schreibe …. Forum oder Internet sind nicht ganz Papa seine Welt.

Auf Eure Gilde sind wir aufmerksam geworden durch Sense (Daniel) und Hamster (Rolf), mit Ihnen haben wir früher auch zusammen gespielt.
Wir haben alle zusammen sehr gute und auch traurige Erlebnisse miteinander durchmachen dürfen und haben dennoch nie den Kopf in den Sand gesteckt.

Wir sind als Familie hier auf den Offi gewechselt, mit der Vorstellung eine eigene Gilde und viele neue Leute dazu zu nehmen, doch leider hat das nicht wirklich geklappt. Zur Erklärung, Papa seine Tochter, zukünftiger Schwiegersohn und Ex-Frau spielen hier auch. Nur leider haben Papa und ich uns mehr versprochen als bekommen. Wir brauchen noch Hilfe um einiges zu entdecken und kennen zu lernen, Ansprechpartner die einem vielleicht auch zeigen wo man was machen sollte und wie man es machen muss …. Nein, wir sind keine Experten und wollen es auch nicht werden …. aber dazulernen!

Was nutz einem die schönste Familien-Gilde, wenn keiner da ist und die Hilfe fehlt.
Wir und vor allem Papa haben sehr lange überlegt was wir machen, aber man muss einfach Privat und Spiel trennen, wir möchten was erleben und auch die Ini´s usw kennen lernen, was einfach mit 4 85er Chars in der Gilde nicht geht.

Der Name lautet „Die Bärenbande“ , da unser Motto immer lautete -> wir beißen nicht, wir wollen nur spielen. Dazu kommt, wir sind aus Berlin und sind Eishockeyfans vom EHC Eisbären.

Das soll´s erst einmal gewesen sein von unserer Seite, für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung … TS und Headset sind funktionstüchtig^^
Bis bald, Dilárá und Fürchti


Ps.: Die Chars, welche gern zu Euch reisen möchten:

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/f%C3%BCrchti/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Kiwa/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Dil%C3%A1r%C3%A1/simple


 
BeitragVerfasst: So Aug 21, 2011 5:26 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr beiden!
Ich hab zwar jetzt nicht ganz verstanden wer jetzt alles zu wem gehört und wer mit dem verheiratet und verwandt ist und so aber das können wir ja alles noch herausfinden Smile
Sense und Hamster haben uns schon vorgewarnt und gesagt dass wir euch keinen Fall aufnehmen sollen Smile
Nein war nur ein kleiner Witz am Rande. Ich werde mich noch einmal mit unserer Gildenmeisterin (meiner RL-Mutter) und den anderen besprechen aber ich denke, dass dem nichts im Wege steht, dass ihr mit uns den Offi im aktuellen Content kennen lernen könnt.
Selbstverständlich wird es noch ein TS-Gespräch vorab geben, aber eigentlich sind Freunde von Freunden in unserer Gilde immer herzlich willkommen Smile
Wir melden uns dann bei euch in game.

Liebe Grüße,

Sharu


 


Kiowa

Obscurat

 Kiowa

3601

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do Sep 15, 2011 12:29 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen in unserer Gilde
Lg Kiowa
_________________
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun



Image

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen