Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Was treiben wir? » Todesschwinge ist nicht mehr...
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23102506
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 15, 2012 12:12 am  Titel:  Todesschwinge ist nicht mehr... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rückrat, der Wind pfeift, die Frisur sitzt, Drei-Wetter-Tuft...

Den Schamiheilern hat es fast die Kutte weggeblasen, so stürmisch war es auf dem Weg zum Mahlstrom. Doch ließen sich unsere tapferen Recken von dieser leichten Brise nicht abhalten. Nach und nach haben sie dem Zerstörer die Schuppen vom Rücken gejagt.

Mit Erfolg. Am 8. Februar 2012 war es erstmalig soweit. Die Nierengegend des Zerstörers lag frei, Thrall konnte seine geballte Macht einsetzen und das Täubchen vom Himmel holen Very Happy

Motiviert stellten sich die tapferen Helden dann dem letzten Kampf. Am 12. Februar 2012 wurde Todesschwinge selbst durch unsere Hand besiegt. (Okay, wir hatten ein klein bisschen Hilfe von ein paar Drachenaspekten, aber nur so ein klitzekleines bisschen, sind ja schon groß Wink )

Wir gratulieren allen Beteiligten und freuen uns, nach harter Arbeit endlich CLEAR melden zu können Smile


DS_B07.jpg
 Beschreibung:
Rückrat down
 Dateigröße:  30.14 KB
 Angeschaut:  35518 mal

DS_B07.jpg

DS_B08.jpg
 Beschreibung:
Todesschwinge down
 Dateigröße:  39.02 KB
 Angeschaut:  35518 mal

DS_B08.jpg



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen