Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 27.03.2024
Do 28.03.2024
Fr 29.03.2024
Sa 30.03.2024
So 31.03.2024
Mo 01.04.2024
Di 02.04.2024
ykyqor

Obscuri viri Foren-Übersicht  » Öffentlich » Was treiben wir? » Ulduar - 3/4 Bosse der Belagerung down (26.06.2009)
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23107777
Keine


Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Jul 05, 2009 3:04 pm  Titel:  Ulduar - 3/4 Bosse der Belagerung down (26.06.2009) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Mitglieder und Freunde,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber am 26.06.2009 war es (wieder) mal soweit:

Flammenleviathan, Klingenschuppe und Dekonstrukteur XT-002 wurden erfolgreich gelegt.

Der Flammenleviathan und Klingenschuppe im ersten Versuch, XT-002 im zweiten nach Umstellung der Bosstaktik. Als Entschädigung dafür aber gleich mit zwei Erfolgen Smile

Gratulation an die Teilnehmer:

Gérier
Dârkooklo
Aneesa
Sharu
Deluxedead
Galilei
Goldaline
Tríllian
Kiowa
Shota

Nur der gute Ignis hatte einfach keine Lust zu liegen Smile

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit, weiter so Smile


WoW_090626_Flammenleviathan_s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61.48 KB
 Angeschaut:  8970 mal

WoW_090626_Flammenleviathan_s.jpg

WoW_090626_Klingenschuppe_s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.83 KB
 Angeschaut:  8970 mal

WoW_090626_Klingenschuppe_s.jpg

WoW_090626_XT-002_s.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.48 KB
 Angeschaut:  8970 mal

WoW_090626_XT-002_s.jpg



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen